login

Basket Case – Der unheimliche Zwilling — Online ansehen

Originaltitel: Basket Case
Jahr: 1982
Land: United States of America
Genre: Komödie Horrorfilm
Dauer: 89 min
Filmschauspieler:     und andere
Director:  
Editor:  
Basket Case – Der unheimliche Zwilling on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Basket Case – Der unheimliche Zwilling (1982) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Basket Case – Der unheimliche Zwilling»:

Duane Bradley ist lebt auf sehr ungewöhnliche Weise mit seinem ehemals siamesischen Zwillingsbruder zusammen, denn Belial wurde vor Jahren von ihm getrennt und lebt nun in einem Weidenkorb, obwohl ihn alle Welt für tot hält. Jetzt kommen beide nach New York, um Rache an den damals behandelnden Ärzten zu nehmen. Belial ist zwar nur ein kleines, entstelltes Monstrum, aber sein Rache- und Blutdurst ist gewaltig. Es kommt zu einer Reihe von Morden, doch die Gefahr kommt von innen, als Duane sich in die junge Sharon verliebt...

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden