login

Straße der Hoffnung — Online ansehen

Originaltitel: Vonarstræti
Jahr: 2014
Land: Iceland
Genre: Filmdrama
Dauer: 125 min
Filmschauspieler:       und andere
Producer:  
Straße der Hoffnung on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Straße der Hoffnung (2014) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Straße der Hoffnung»:

Die Finanzkrise im Jahr 2008 traf Island mit voller Wucht. Das Bankensystem des Landes kam vollständig zum Erliegen, sogar vom Staatsbankrott war plötzlich die Rede. Die Folgen eines fehlgeschlagenen Systems wurden nirgends so deutlich erkennbar wie hier. Wie konnte es so weit kommen? Die geschickt miteinander verflochtenen Episoden um drei Menschen in Reykjavík ergeben ein bedrückendes Porträt der isländischen Gesellschaft kurz vor ihrem Kollaps.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden