login

Absurd — Online ansehen

Originaltitel: Rosso sangue
Jahr: 1981
Land: Italy
Genre: Horrorfilm
Dauer: 96 min
Filmschauspieler:                     und andere
Director:  
Director of Photography:  
Absurd on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Absurd (1981) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Absurd»:

Ein junger Mann wird schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch schon kurz nach der Operation sind seine Wunden fast wieder verheilt. Die Untersuchungen der Polizei bringen jedoch sehr schnell Licht in die mysteriösen Vorfälle. Aufgrund einer starken radioaktiven Verseuchung, wurde der Mann zu einer mordenden Bestie. Noch während die Polizei einen wichtigen Zeugen befragt, flieht der Killer aus der Klinik. Sein von Leichen gesäumter Weg führt ihn direkt in das Haus eines gelähmten Mädchens und ihrer Familie...

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden