login

Desperate Girls — Online ansehen

Originaltitel: Carlita's Secret
Desperate Girls on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Desperate Girls (2004) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Desperate Girls»:

Die Tänzerin Carlita (Eva Longoria) beobachtet unfreiwillig den Mord an einem Drogendealer. Die Polizei verdächtigt sie, den Dealer erschossen zu haben. Carlita vertraut sich jedoch nur einem Freund (Alain Mora) an und erzählt ihm die Wahrheit. Nun wird sie aber von den Dealern, die eine Zeugin beseitigen wollen, und der Polizei gejagt. Carlita taucht in einem der angesagtesten Strip-Clubs in Miami unter falschem Namen unter und wird dort der Star der Show. Jahre später nimmt ein Privatdetektiv (Andy Sottilare) die Ermittlungen wieder auf. Und nun muss sich Carlita entscheiden: Will sie sich weiter verstecken oder sich den Geistern der Vergangenheit stellen.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden