login

Der Hals der Giraffe — Online ansehen

Originaltitel: Le Cou de la girafe
Jahr: 2004
Land: France, Belgium
Genre: Filmdrama
Dauer: 87 min
Filmschauspieler:                 und andere
Adaptation:  
Director:  
Der Hals der Giraffe on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Der Hals der Giraffe (2004) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Der Hals der Giraffe»:

Die neunjährige Mathilde hat keinen wirklichen Begriff von Dingen wie Schuld und Verdrängung. Wohl aber weiß sie, dass sie mal eine Großmutter hatte, die aber aus irgendeinem Grund vor dreißig Jahren vom Großvater weglief. Die Sache müsste sich bereinigen lassen, spekuliert die Kleine, und entführt den verdutzten Großvater zur Suche und Versöhnung geradewegs aus dem Altersheim. Zu dem Duo gesellt sich bald die besorgte Mutter, denn auch die hat noch offene Fragen. Besser spät als nie lautet die Devise eines Generationen übergreifenden Familiendramas im Gewand eines heiteren, warmherzigen Road Movies.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden