login

Escape from Tomorrow — Online ansehen

Originaltitel: Escape from Tomorrow
Jahr: 2013
Land: United States of America
Genre: Fantasy Horrorfilm
Dauer: 90 min
Filmschauspieler:           und andere
Original Music Composer:  
Escape from Tomorrow on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Escape from Tomorrow (2013) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Escape from Tomorrow»:

Jim White ist ein völlig gewöhnlicher Familienvater, der mit seinem Anhang Urlaub in Frankreich macht. Eines Morgens erfährt er, dass er ohne ersichtlichen Grund gefeuert wurde. Anstatt seiner Familie davon zu berichten, verschweigt er die schlechten Neuigkeiten und bricht mit seinen Kindern Sara und Elliot sowie seiner Ehefrau Emily zu einem Tagesausflug ins Disneyland auf. Für Jim bietet der Park allerdings nicht die erhoffte Flucht aus der Realität, vielmehr treiben ihn Mickey Mouse und Co. langsam in den Wahnsinn. Er leidet an zunehmendem Gedächtnisschwund und wird von unheimlichen Visionen heimgesucht. Zuerst legen nur die merkwürdig veränderten Disney-Figuren ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag, aber dann erscheinen Jim sogar monströse Versionen seiner eigenen Familie. Er hat offenbar den Verstand verloren…

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden