login

Die Insel der tausend Freuden — Online ansehen

Originaltitel: Die Insel der tausend Freuden
Jahr: 1978
Land: France, Germany
Genre: Kriminalfilme Filmdrama
Dauer: 86 min
Filmschauspieler:             und andere
Makeup Artist:  
Die Insel der tausend Freuden on IMDb
Ihre Bewertung

Film Die Insel der tausend Freuden (1978) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Die Insel der tausend Freuden»:

Ein Paradies unter sengender Tropensonne - Mauritius. Doch auf dem noblen Eiland spielt die Hautevolee gar nicht nobel: Spielsucht, Bettgeschichten und Mädchenhandel bestimmen einen mörderischen Wettstreit um Reichtum und Macht. Die schöne Privatdetektivin Peggy soll der edlen Lady Henriette im Kampf um ihren lasterhaften Sohn Michel bestehen. Und sie stößt dabei auf einen raffiniert ausgeklügelten Mordplan. Die hemmungslose Silvia, zuerst sinnliche Geliebte von Michel, dann prickelnde Bettgefährtin von dessen Gattin Julie, will an das Riesenvermögen der großen Lady. Bei der Wohl ihrer Mittel ist Silvia nicht zimperlich: Die steinreiche Adelige und Michel sollen aus dem Weg geräumt werden - um jeden Preis, auch wenn sie dafür mit ihrem wohlproportionierten Körper bezahlen müssen.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden