login

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers — Online ansehen

Originaltitel: 점박이 : 한반도의 공룡3D
Jahr: 2012
Land: South Korea
Genre: Animations Fantastik Abenteuerfilme
Dauer: 88 min
Filmschauspieler:     und andere
Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (2012) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers»:

Speckles ist ein junger Tarbosaurus, der sehr früh seine ganze Familie verliert. Allein muss er sich durch die gefräßige Welt schlagen. Auf seiner Reise muss Speckles vielen Gefahren trotzen und sich gegen Widersacher zur Wehr setzten. Der heranwachsende Dinosaurier begegnet anderen Dinosauriern und gründet später seine eigene Familie. Eines Tages steht er seiner größten Herausforderung gegenüber, denn er und seine Familie werden von einem Tyrannosaurus Rex bedroht. Speckles nimmt den Kampf auf und will den Tyrannosaurus besiegen. Der halbdokumentarische Stil bezieht die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der derzeitigen Dinosaurierforschung mit ein. Die Fakten werden mit einer emotionalen Geschichte um den heranwachsenden Tarbosaurus Speckles vermischt und in 3D präsentiert.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden