login

Ball & Chain – Zwei Nieten und sechs Richtige — Online ansehen

Originaltitel: Le Boulet
Ball & Chain – Zwei Nieten und sechs Richtige on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Ball & Chain – Zwei Nieten und sechs Richtige (2002) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Ball & Chain – Zwei Nieten und sechs Richtige»:

Der Gangster Moltès hat bereits fast seine komplette Haftzeit abgesessen - bis auf 41 Tage - als er 15 Millionen Euro im Lotto gewinnt. Den Lottoschein hat, wie jede Woche, die Frau seines Wärters Reggio, Pauline, abgegeben. Als am Morgen nach den Glück-bringenden Lottonachrichten Reggio plötzlich angeblich krankgeschrieben ist ahnt er Böses und flieht. Doch Reggio wollte nicht mit dem Geld türmen - seine Frau ist nach Afrika abgereist und er kann den Schein nirgends finden, obwohl er das ganze Haus auf den Kopf gestellt hat. Als Moltès bei ihm aufkreuzt kidnappt ihn dieser und die beiden machen sich auf die Suche nach Pauline und dem Lottoschein.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden