login

A Man Called Hero — Online ansehen

Originaltitel: 中華英雄
Jahr: 1999
Land: Hong Kong
Genre: Filmdrama Actionfilm Abenteuerfilme
Dauer: 116 min
Filmschauspieler:                     und andere
Director:  
Director of Photography:  
A Man Called Hero on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film A Man Called Hero (1999) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «A Man Called Hero»:

"A Man Called Hero" erzählt die Geschichte des jungen Sword Hua (Nicholas Tse), der in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von China in die USA kommt um seinen Vater zu suchen. Hero Hua (Ekin Cheng) kam 16 Jahre zuvor nach Amerika und legte sich dort mit einem Sklaventreiber und einer japanischen Killerbrigade an. Seit dem gilt er als Verschwunden. Sword erfährt in Rückblenden die Geschichte seines Vaters. Als er ihm endlich begegnet, ist diese aber noch lange nicht beendet....

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden