login

The Sniper — Online ansehen

Originaltitel: 神枪手 / Sun cheung sau
Jahr: 2009
Land: Hong Kong
Genre: Actionfilm Film-Thriller
Dauer: 90 min
Filmschauspieler:                     und andere
Director:  
Martial Arts Choreographer:  
The Sniper on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film The Sniper (2009) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «The Sniper»:

Hartman (Richie Jen) ist seit Jahren erfolgreicher Kopf des Scharfschützenteams der Polizei Hong Kongs. Zugleich ist er stets darauf bedacht, Nachwuchs für seine Einheit auszubilden. Als der überdurchschnittlich begabte Schütze OJ in die Einheit kommt, gibt es allerdings bald Ärger... OJ hat ein loses Mundwerk und lässt sich nur ungern etwas sagen. Zwar ist er beeindruckt von Hartmans bisherigen Erfolgen, glaubt jedoch, mit seiner eigenen Art den vorbildlichen Sniper schlagen zu können. Rebellisch lehnt er sich gegen die strenge Hand des Ausbilders auf und trifft sich sogar mit Hartmans größtem Widersacher Lincoln (Huang Xiaoming), der ihm eine spezielle Schusstechnik beibringt. Nachdem Hartman davon erfährt, überlegt er wutentbrannt sogar, den jungen Wilden aus dem Team zu werfen.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden