login

Hinter den Wolken — Online ansehen

Originaltitel: Achter de wolken
Hinter den Wolken on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Hinter den Wolken (2016) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Hinter den Wolken»:

Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma und Gerard wieder. Fu¨r beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spu¨ren sie noch immer diese Anziehung, die Vertrautheit und auch die Leidenschaft. Fu¨r Emmas Familie kommt das unvermittelt und viel zu fru¨h. Schließlich ist ihr Mann Frederik gerade erst gestorben. Aber die Liebe la¨sst sich nicht planen, und was haben die beiden schon noch zu verlieren, außer Zeit?

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden