login

The Viking - Der letzte Drachentöter — Online ansehen

Originaltitel: Viking Quest
The Viking - Der letzte Drachentöter on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film The Viking - Der letzte Drachentöter (2014) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «The Viking - Der letzte Drachentöter»:

Der kleine Bauernjunge Koli wird im Jahre 800 nach Christus von Wikingern entführt und von diesem Zeitpunkt an als einer der ihren aufgezogen. Die Wikinger schulen ihn im Laufe der nächsten 20 Jahre darin, für sie zu kämpfen. Der nun in Erick umbenannte Koli fügt sich seinem Schicksal und integriert sich in den Klan. Als jedoch eines Tages ein bösartiger Drache, den man ursprünglich für eine Legende gehalten hatte, die Gruppe attackiert, wird dem jungen Krieger bewusst, dass er an eine uralte Bestimmung gebunden ist, die besagt, dass nur er den mächtigen Drachen besiegen kann. Um eine von dem Drachen gefangen gehaltene Prinzessin zu befreien, muss er sich der Midgardschlange stellen. Doch bei dieser gefährlichen Aufgabe riskiert Erick nicht nur sein eigenes Leben, sondern läuft auch Gefahr Ragnarök, den Untergang der Götter und somit der Welt, zu verursachen.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden