login

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin — Online ansehen

Originaltitel: 霹靂十傑
Jahr: 1985
Land: Hong Kong
Genre: Actionfilm
Dauer: 89 min
Filmschauspieler:                     und andere
Director:  
Editor:  
Die Erben der 36 Kammern der Shaolin on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Die Erben der 36 Kammern der Shaolin (1985) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Die Erben der 36 Kammern der Shaolin»:

Fang kann es nicht lassen, immer wieder fällt er auf. Sei es in der Schule oder in der Stadt egal wo er ist, muss er immer das letzte Wort haben welches ihm oft in Schwierigkeiten bringt. Eines Tages legt er sich mit Offizieren der Mandschus an und muss darauf hin seine Familie verlassen, seine Mutter bringt ihm ins Shaolinkloster. Unter der Aufsicht von San Te soll er die Kampfkunst der Shaolin erlernen. Aber auch hier kann er sich nicht unterordenen und es kommt wie es kommen muss er wird aus dem Kloster verjagd. Er gerät in die Fänge des Gouverneures, der ihm und seinen Freunden die geheimenen Künste der Shaolin entlocken will, doch das kann San Te nicht zulassen.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden