login

Fred Vargas - Der vierzehnte Stein — Online ansehen

Originaltitel: Sous les vents de Neptune
Fred Vargas - Der vierzehnte Stein on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Fred Vargas - Der vierzehnte Stein (2008) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Fred Vargas - Der vierzehnte Stein»:

Eine junge Frau wurde ermordet. Die Leiche weist drei identische Einstiche auf. Der Fall ruft in Kommissar Adamsberg sofort die Erinnerung an ähnliche Dreizack-Morde in der Vergangenheit wach, in die auch Adamsbergs Bruder Raphael verwickelt war. Während Raphael wegen der Vorfälle in den USA untertauchte, verfolgte der Kommissar lange den Richter Fulgence als Tatverdächtigen, konnte ihn aber bis zu dessen Tod vor gut 15 Jahren nie überführen. Als Adamsberg mit einigen Kollegen, die seine Theorie Fulgence morde wieder, für völlig abwegig halten, einen Lehrgang in Kanada besucht, wird dort die hübsche Noëlla auf die gleiche Weise ermordet. Unglücklicherweise hatte der Kommissar mit dem Opfer einen One-Night-Stand. Adamsberg gerät in den Verdacht, selbst der gesuchte Serienmörder zu sein und muss untertauchen.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden