login

Die andere Seite des Mondes — Online ansehen

Originaltitel: La face cachée de la lune
Die andere Seite des Mondes on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Die andere Seite des Mondes (2003) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Die andere Seite des Mondes»:

Philippe hat Witz, ist intelligent und träumt von der Raumfahrt – allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben auf der Erde, in Montreal und immer noch der Wohnung seiner Eltern scheint der Träumer zu sensibel. Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe vollends durcheinander, schließlich muß er sich auseinandersetzen mit dem Leben, ihrem Goldfisch, einem Kosmonauten und seinem Bruder André – einem demonstrativ erfolgreichen Menschen vom Planeten Fernsehen. Die wundervoll geschriebene Komödie gleitet als eleganter Bilderbogen vom Jetzt in die Vergangenheit und kümmert sich nicht nur um den kosmonautischen Wettstreit der 50er Jahre. Nebenbei suchen wir mit dem traurigen, witzigen, verspielten, poetischen Philippe nach unserem Platz zwischen all den Planeten und im Leben.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden