login

Lord of the Elves — Online ansehen

Originaltitel: Lord of the Elves
Jahr: 2012
Land: United States of America
Genre: Fantasy
Dauer: 0 min
Filmschauspieler:         und andere
Director:  
Lord of the Elves on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Lord of the Elves (2012) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Lord of the Elves»:

Vor langer Zeit wurden die kleinen, gemütlichen und friedliebenden Halblinge –Hobbits genannt – versklavt. Die grausamen, kannibalischen, drachenreitenden Java-Männer machten sich das klein-wüchsige Volk gefügig und herrschen nun mit brutaler Gewalt über sie. Doch die Hobbits haben sich mit der Sklaverei noch nicht abgefunden und nun liegt es am jungen Hobbit Goben (Sun Korng) sowie dessen Vater und Schwester, sich gegen die dunklen Mächte zu erheben. Allerdings hätte diese kleine Gruppe alleine keine Chance gegen den übermächtigen Feind. Deshalb suchen sie nach den menschlichen Jägern – den „Giants“ – um sich mit diesen zu verbünden und die Javas zu bekämpfen. Das heldenhafte Bündnis, das die beiden Rassen miteinander eingehen werden, wird auch ihr Verhältnis zueinander für immer verändern…

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden