login

Blind Dates — Online ansehen

Originaltitel: Brma Paemnebi
Jahr: 2013
Land: Georgia
Genre: Komödie Filmdrama Liebesfilm
Dauer: 95 min
Filmschauspieler:   und andere
Blind Dates on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Blind Dates (2013) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Blind Dates»:

Mit 40 Jahren lebt der Lehrer Sandro noch immer bei seinen Eltern, die sich ständig in sein Privatleben einmischen. Die Blind Dates, zu denen ihn sein Freund Iva drängt, interessieren ihn kaum. Bei einem Ausflug ans Schwarze Meer verliebt er sich auf einmal in die Friseurin Manana. Als deren Ehemann Tengo vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt Sandros Schlamassel absurde Dimensionen an. Er gerät in wüste Familiendispute und sieht sich gezwungen, die von Tengo geschwängerte Natia bei seinen Eltern einzuquartieren.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden