login

Midnight Son - Brut der Nacht — Online ansehen

Originaltitel: Midnight Son
Midnight Son - Brut der Nacht on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Midnight Son - Brut der Nacht (2011) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Midnight Son - Brut der Nacht»:

Jacob ist in einem isolierten Leben gefangen. Aufgrund einer angeblich sehr seltenen Hautkrankheit muss er darauf achten, Sonnenlicht nicht zu lange und zu stark ausgesetzt zu sein. Die erzwungene Einsamkeit nagt schwer an ihm. Da er nur in der Dunkelheit arbeiten kann, hat er einen Job als Nachtwächter angenommen. Eines Abends jedoch begegnet er Mary, wodurch er ein wenig aus seiner Isolation herausgerissen wird. Er verliebt sich in die junge Barkeeperin. Umso tragischer daher der Fakt, dass genau zu dem Zeitpunkt, als er sich wieder Hoffnung auf ein halbwegs normales Leben macht, die Auswirkungen seiner "Krankheit" auf seinen Körper und seine Psyche immer gravierender werden. Er fühlt sich gezwungen, menschliches Blut zu trinken, um sein Überleben sichern zu können. Dafür nimmt er immer gewalttätigere Ausfälle in Kauf, was jedoch auch die örtlichen Strafverfolgungsbehörden auf ihn aufmerksam macht. Sie sehen in Jacob den Hauptverdächtigen im Fall einer Serie von brutalen Morden.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden