login

Der Kreuzmörder — Online ansehen

Originaltitel: El quinto mandamiento
Der Kreuzmörder on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Der Kreuzmörder (2012) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Der Kreuzmörder»:

Victor kann die dämonischen Stimmen in seinem Kopf nicht stoppen. Immer wieder befehlen sie ihm: "Töte sie!". Die Mädchen können sich gegen den jungen Mann nicht zur Wehr setzen, durch ihre Schreie erwecken sie die Dämonen in seinem Kopf zum Leben. Zur Strafe foltert und tötet er sie auf bestialische Weise. Abschließend ritzt er ihnen ein Kreuz in den Rücken. Eine Botschaft an die Polizei. Nur so kann er die Stimmen wieder zum Schweigen bringen. Doch Victor, selbst in seiner Kindheit Opfer eines Pädophilen im Priestergewand geworden, will Hilfe suchen. Wenn ihn die Polizei doch endlich finden würde. Aber die tappt auch nach elf grausamen Morden immer noch im Dunkeln. Nur ein Wunder kann da noch helfen .

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden