login

Appgefahren - Alles ist möglich — Online ansehen

Originaltitel: Status Update
Appgefahren - Alles ist möglich on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Appgefahren - Alles ist möglich (2018) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Appgefahren - Alles ist möglich»:

Kyle Moore zieht nach der Trennung seiner Eltern in eine neue Stadt. An der Schule ist er ein Außenseiter, und hat Probleme neue Freunde zu finden. Doch dann bekommt er von einem mysteriösen Mann ein neues Handy mit einer besonderen App geschenkt. Die App verändert sein Leben komplett, da sie ihm alle Wünsche erfüllt. Daraufhin wird er zum Star seiner Schule. Doch dies bringt auch fatale Folgen mit sich.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden