login

Die Gesetze der Thermodynamik — Online ansehen

Originaltitel: Las leyes de la termodinámica
Jahr: 2018
Land: Spain
Genre: Komödie Liebesfilm
Dauer: 100 min
Filmschauspieler:                   und andere
Director:  
Original Music Composer:  
Die Gesetze der Thermodynamik on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Die Gesetze der Thermodynamik (2018) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Die Gesetze der Thermodynamik»:

In The Laws of Thermodynamics wird der Erzählstruktur einer klassischen Rom-Com ein neuer, wissenschaftlicher Sinn zugeordnet, indem Liebe mit thermodynamischen und physikalischen Funktionsweisen erklärt wird. Das Resultat: ein Film, der sowohl das Herz, als auch das Gehirn anspricht. Als der Astrophysiker Manel mit der schönen Elena buchstäblich zusammenstößt, funkt es augenblicklich. Doch ist ihr Treffen eine Weisung des Schicksals oder eine physikalisch bedingte, chemische Reaktion? Im weiteren Verlauf ihrer Liebschaft versucht Manel sein Liebesleben mit seinen wissenschaftlichen Theorien zu erklären und so seinen Emotionen einen rationalen Sinn zuzuordnen. Doch kann eine solche Verwissenschaftlichung der Liebe überhaupt funktionieren?

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden