login

Sons of Norway — Online ansehen

Originaltitel: Sønner av Norge
Jahr: 2011
Land: Norway
Genre: Filmdrama
Dauer: 88 min
Filmschauspieler:                 und andere
Music:  
Screenplay:  
Sons of Norway on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Sons of Norway (2011) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Sons of Norway»:

Rebellieren wird einem nicht leichter gemacht, wenn der eigene Vater ein noch viel größerer Rebell ist. Im Oslo der 1970er-Jahre hört Nikolaj zum ersten Mal die Sex Pistols – eine Band, die sein Leben verändert. Nichts wird wieder so sein wie vorher für Nikolaj. Doch gegen das Establishment und die Autoritäten zu sein, ist nicht einfach, wenn der Vater ein Alt-Hippie ist, der bevorzugt mit seinem Sohn zum Urlaub ins Nudisten-Camp fährt und auch vor dem Schuldirektor keinen Respekt hat.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden