login

Baadshah - Der König der Liebe — Online ansehen

Originaltitel: बादशाह
Jahr: 1999
Land: India
Genre: Komödie Actionfilm
Dauer: 175 min
Filmschauspieler:                     und andere
Choreographer:  
Original Music Composer:  
Baadshah - Der König der Liebe on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Baadshah - Der König der Liebe (1999) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Baadshah - Der König der Liebe»:

Der wenig erfolgreiche Privatdetektiv Raj, der sich "Baadshah" (dt. König) nennt, soll für den reichen Jhunjhunwala das Herz der schönen Seema brechen, damit sie in eine arrangierte Heirat einwilligt. Raj verliebt sich aber in sie, was zu Verwicklungen führt. Zudem arbeitet Raj an einen weiteren Auftrag in dessen Ermittlungen er mit dem CBI-Agenten Deepak verwechselt wird. Auf den hat es der Profikiller Moti abgesehen, damit sein Auftraggeber, der Industrielle Thaper, ungehindert eine wichtige Politikerin von Goa ermorden lassen kann. Die couragierte Politikerin Gayetri Bachchan droht nämlich Thaper mit einer Klage, nachdem infolge eines Giftgasunfalls in dessen Fabrik 500 Menschen ums Leben kamen. Raj bleibt nur wenig Zeit den Mord zu verhindern und die Missverständnisse aufzuklären.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden