login

Certain Prey — Online ansehen

Originaltitel: Certain Prey
Certain Prey on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Certain Prey (2011) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Certain Prey»:

Die erfolgreiche Anwältin Carmel Loan bekommt normalerweise immer das, was sie will. Doch ihren Liebhaber Hale Allen kann sie nicht dazu bewegen, seine Frau zu verlassen. Carmel beauftragt daraufhin die Killerin Clara Rinker, die die unliebsame Konkurrentin aus dem Weg schaffen soll. Clara erledigt den Job gewohnt professionell. Allerdings gibt es einen Mitwisser, und zwar den Mafioso Rolo, der Carmel zu erpressen beginnt. Die wendet sich wiederum an Clara. Zu all dem gesellt sich auch noch der Cop Lucas Davenport, der Polizeichef von Minneapolis. Der gerät von mehreren Seiten in Bedrängnis, da er sich dem mörderischen Duo unerschrocken entgegenstellt.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden