login

Im Oktober werden Wunder wahr — Online ansehen

Originaltitel: Octubre
Jahr: 2010
Land: Peru
Genre: Filmdrama
Dauer: 90 min
Im Oktober werden Wunder wahr on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Im Oktober werden Wunder wahr (2010) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Im Oktober werden Wunder wahr»:

Das Leben des schweigsamen Pfandleihers Clemente (Bruno Odar) ändert sich von einem Tag auf den anderen, als plötzlich ein Neugeborenes vor seiner Tür zurückgelassen wird. Im Oktober werden Wunder wahr begleitet Clemente auf seiner Suche nach der Mutter. Währenddessen kümmert sich Sofia (Gabriela Velásquez), seine einsame Nachbarin, um das Baby. Der Eintritt dieser beiden in seinen Alltag führt Clemente schließlich dazu, über sein Leben nachzudenken. Im Oktober werden Wunder wahr (OT: Octubre) wurde 2010 auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes in der Sektion Un certain regarde gezeigt.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden