login

Confession of Murder - Tödliches Geständnis — Online ansehen

Originaltitel: 내가 살인범이다
Jahr: 2012
Land: South Korea
Genre: Actionfilm Film-Thriller
Dauer: 121 min
Filmschauspieler:                     und andere
Director:  
Executive Producer:  
Confession of Murder - Tödliches Geständnis on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Confession of Murder - Tödliches Geständnis (2012) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Confession of Murder - Tödliches Geständnis»:

Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi, dem Lees Mordserie nach 15 Jahren immer noch schlaflose Nächte bereitet, ist entsetzt und nimmt den Fall wieder auf. Auch Han Ji-soo, die damals ihre Tochter an Lee verlor, schwört blutige Rache. Unterdessen taucht jedoch ein weiterer Serienkiller auf. Choi muss sich fragen, wie eng Buch und Realität beieinanderliegen und ob er tatsächlich auf der Jagd nach dem richtigen Killer ist …

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden