login

A Chinese Tall Story — Online ansehen

Originaltitel: 情癲大聖
Jahr: 2005
Land: Hong Kong, China
Genre: Actionfilm Fantastik Fantasy
Dauer: 99 min
Filmschauspieler:                     und andere
Director:  
Director of Photography:  
A Chinese Tall Story on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film A Chinese Tall Story (2005) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «A Chinese Tall Story»:

Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ewigen Jagdgründe befördern. Schließlich gilt es, seinen Lieblingsjünger Wukong zu retten, eine schwer verliebte Waldfrau abzuhängen und sich selbst gegen die gewaltsame Vereinnahmung durch einen dämonischen Baumgeist und seine insektenhaften Heerscharen zu erwehren.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden