login

Die Nackten und die Toten — Online ansehen

Originaltitel: The Naked and the Dead
Jahr: 1958
Land: United States of America
Genre: Filmdrama Kriegsfilme
Dauer: 130 min
Filmschauspieler:                     und andere
Director:  
Director of Photography:  
Die Nackten und die Toten on IMDb
Ihre Bewertung

Film Die Nackten und die Toten (1958) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Die Nackten und die Toten»:

Lieutenant Hearn dient als Adjutant unter General Cummings, der in dem Lieutenant eher einen Freund und Sohn sieht. Der General ist der Überzeugung, dass verantwortliche Offiziere in ihren Leuten Angst erwecken sollen, um so die Disziplin zu stärken. Hearn hingegen ist der Meinung, die Soldaten sollten untereinander, unabhänging vom Rang, Respekt haben. Hearn wird zum Kommandanten eines Zuges gemacht, der auf eine gefährliche Aufklärungsmission geschickt wird. Der ursprüngliche Kommandeur der Einheit, Sergeant Croft, muss nun unter Hearn dienen. Der Sergeant ist für seine Härte und Grausamkeit bekannt. Während Hearn idealistische Ansprüche an seine Soldaten hat, will Croft unter allen Umständen gewinnen.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden