login

Countdown – Mission Terror — Online ansehen

Originaltitel: Личный номер
Countdown – Mission Terror on IMDb
Ihre Bewertung

Film Countdown – Mission Terror (2004) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Countdown – Mission Terror»:

Major Alexej Smolin vom russischen Inlandsgeheimdienst war in tschetschenischer Gefangenschaft und wurde dort gezwungen, falsche Selbstbezichtigungen zu Ton- und Bildprotokoll zu geben. Nun wird von eigenen wie feindlichen Einheiten gejagt und muss dabei noch auf eigene Faust die vom Intimfeind gekidnappte Tochter aus dem von Terrorbuben besetzten Moskauer Staatszirkus freipauken. Doch damit nicht genug: Eine schmutzige arabische Bombe bedroht die Wiege der abendländischen Kultur!

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden