login

Starforce - Geboren um zu töten — Online ansehen

Originaltitel: Starforce
Jahr: 2000
Land: United States of America
Genre: Fantastik
Dauer: 93 min
Filmschauspieler:         und andere
Starforce - Geboren um zu töten on IMDb
Ihre Bewertung

Film Starforce - Geboren um zu töten (2000) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Starforce - Geboren um zu töten»:

Ein kleiner Junge namens Zed ist der einzige überlebende eines Angriffs auf seine Kolonie. Ein Mitglied der Eliteruppe Straforce adoptiert den Jungen. Mitlerweile zum Mann herangewachsen schließt sich Zed der Elitetruppe seines Adoptivvaters an. Er muss sich gegen seine Kameraden durchsetzen, die alle künstlich erschaffen wurden und ihn als reinen menschen als fehlerhaft ansehen. Doch nach erfolgtem Abschluss seiner Ausbildung wird Zed auf den Planeten Osmar geschickt, dessen Kolonisten Häftlinge sind, die ihre Strafe abarbeiten müssen. Und Zed erkennt, dass er nur Spielball größerer Mächte ist. Er muss sich gegen eine Verschwörung stellen, der nicht nur jeder auf Osmar zum Opfer fallen, sondern die auch die Star Force für immer zerschlagen könnte …

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden