login

Die Gruft des Grauens — Online ansehen

Originaltitel: Grave of the Vampire
Jahr: 1972
Land: United States of America
Genre: Horrorfilm
Dauer: 95 min
Filmschauspieler:         und andere
Die Gruft des Grauens on IMDb
Ihre Bewertung

Film Die Gruft des Grauens (1972) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Die Gruft des Grauens»:

Auf einem nebligen alten Friedhof steigt der Vampir Caleb Croft (Michael Pataki) aus dem Grab. Sofort macht er sich auf die Suche nach Opfern. Bald entdeckt er ein junges Paar, das sich gerade vergnügt. Kurzerhand beraubt er den Mann um sein Blut und vergewaltigt die Frau, die neun Monate darauf einen Mensch Vampir Mischling zur Welt bringt. Caleb reist weiter durchs Land um hier und da zu morden und sich am Blut der Menschen zu ergötzen. In der Zwischenzeit wächst sein Sohn, James Eastman (William Smith), dessen Mutter verstarb weil sie ihm zu viel Blut gespendet hat, auf und wird zum Vampirkiller. Natürlich versucht er nun seinen Vater zu finden und sein blutiges Treiben zu unterbinden.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden