login

Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten — Online ansehen

Originaltitel: Parineeta
Jahr: 2005
Land: India
Genre: Filmdrama Liebesfilm
Dauer: 131 min
Filmschauspieler:             und andere
Director of Photography:  
Screenplay:  
Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten on IMDb
Ihre Bewertung

Film Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten (2005) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten»:

Kalkutta, 1962: Es ist der Tag, an dem die Hochzeit zwischen Shekhar und Gayatri, der Tochter eines Geschäftspartners seines Vaters, stattfinden soll. Während sich Shekhar vorbereitet, erinnert er sich an Lalita, mit der er zusammen seine Jugend verbracht hat. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde Lalita von ihrem Onkel Gurcharan aufgenommen, dem Nachbarn Shekhars. Während dieser sorglosen Zeit haben sie sich täglich gesehen, gemeinsam musiziert und gesungen und wurden beste Freunde. Doch seine wahren Gefühle entdeckt Shekhar erst, als Girish, ein reicher Freund Gurcharans aus London, der sich in Kalkutta aufhält, um Lalita wirbt. Auch sein Vater Navin Rai macht ihm einen Strich durch die Rechnung, denn Navin Rai will sich Gurcharans Schulden bei ihm zunutze machen, um sich dessen Haus billig unter den Nagel zu reißen. Der Streit entzweit die einst befreundeten Familien ...

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden