login

Repli-Kate — Online ansehen

Originaltitel: Repli-Kate
Repli-Kate on IMDb
Ihre Bewertung

Film Repli-Kate (2002) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Repli-Kate»:

Der junge Gentechniker Max Flemming mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu erfinden, doch was Frauen anbelangt, verhält er sich wie ein Trottel. Als er die Frau seiner Träume klont, ergreift er die Gelegenheit und kreiert ein weibliches Wesen, das wie ein Mann agiert - Max` Vorstellung der perfekten Frau. Er und sein Freund Henry bilden die wunderschöne Repli-Kate in den wichtigen Bereichen des Lebens aus: Dazu gehört Pizza backen, Sport schauen, Bier holen und natürlich der Sex. Doch schon bald realisiert Max, dass eine Frau, die wie ein Mann handelt, nicht besonders attraktiv ist. Denn gerade die Unterschiede der Geschlechter sorgen für den besonderen Kick.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden