login

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient — Online ansehen

Originaltitel: The Doctor
Jahr: 1991
Land: United States of America
Genre: Filmdrama
Dauer: 122 min
Filmschauspieler:                     und andere
Casting:  
Director of Photography:  
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient on IMDb
Ihre Bewertung

Film Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient (1991) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient»:

Er schmettert fröhlich seine Lieder und flirtet mit den Schwestern; währenddessen operiert er Herzen: Dr. Jack McKee, ein genialer, aber unsensibler Herzchirurg. Doch plötzlich wandelt sich sein Leben: durch eine Krankheit wird er selber zum gewöhnlichen Patienten und erlebt die schikanöse Bürokratie mit den erniedrigenden Untersuchungen, die inhumane Maschinerie des gigantischen Krankenhauses am eigenen Leib. Jack fällt in ein tiefes Loch von Demütigung, Depression und fehlendem Verständnis seitens seiner Familie. Doch dann lernt er die junge Patientin June kennen und wegen ihrer starken Willenskraft schätzen. Durch intensive Gespräche wird er immer sensibler, ehrlicher, menschlicher... und findet schließlich einen neuen Sinn im Leben.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden