login

In & Out - Rosa wie die Liebe — Online ansehen

Originaltitel: In & Out
In & Out - Rosa wie die Liebe on IMDb
Ihre Bewertung

Film In & Out - Rosa wie die Liebe (1997) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «In & Out - Rosa wie die Liebe»:

Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake seinen ehemaligen Englischlehrer Howard Brackett bei der Oscar-Verleihung vor einem Millionenpublikum als homosexuell outet, bringt er das Leben des Pädagogen gehörig durcheinander. Künftig wird der von seinen Schülern gemieden, sein Chef will ihm den Job kündigen und seine Verlobte Emily mißtraut ihm. Als schließlich auch noch der publicitysüchtige Reporter Peter Malloy auftaucht und Bracketts Story vermarkten will, kann ihm nur noch Cameron selbst aus der Patsche helfen...

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden