login

Das Echelon Desaster — Online ansehen

Originaltitel: Stormageddon
Das Echelon Desaster on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Das Echelon Desaster (2015) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Das Echelon Desaster»:

Wenn man ein Computerprogramm, das von den leistungsstärksten Rechnern betrieben wird, darauf ansetzt, menschliches Verhalten zu studieren und vorherzusagen, kann das fatale Folgen haben – insbesondere wenn das Programm lernt, eigenständig zu denken und Verhaltensweisen der Menschen anzunehmen. Genau das geschieht beim Echelon-Programm, das ursprünglich zur Spionageabwehr entwickelt wurde und die Menschheit nun ins Chaos stürzt. Indem es sich in die DARPA, eine Behörde des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, einhackt, ist es Echelon möglich, das Wetter zu manipulieren, Erdbeben zu erschaffen und eine Zerstörungswelle heraufzubeschwören, wie sie die Menschheit noch nicht gesehen hat. Doch wie hält man ein Computerprogramm auf, wenn es die Kontrolle über jedweden Verteidigungsmechanismus übernommen hat?

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden