login

Superclassico ...meine Frau will heiraten! — Online ansehen

Originaltitel: Superclásico
Jahr: 2011
Land: Denmark
Genre: Komödie Liebesfilm
Dauer: 98 min
Filmschauspieler:         und andere
Superclassico ...meine Frau will heiraten! on IMDb
Ihre Bewertung

Film Superclassico ...meine Frau will heiraten! (2011) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Superclassico ...meine Frau will heiraten!»:

Wer sich ein wenig im spanischsprachigen Fußball auskennt, dem ist Superclásico sicher ein Begriff. Allen fußballerisch Unbedarften sei gesagt, dass es sich bei Superclásico um ein klassisches Derby zweier hochrangiger Fußballvereine handelt. Der Fußball ist in Superclassico... Meine Frau will heiraten! nun aber nicht die wichtigste Nebensache der Welt. Es geht um die Liebe. Von der ist Christian weit entfernt, nachdem seine Frau Anna ihn verlassen hat, um als Fußballagentin nach Buenos Aires zu gehen, wo sie den Fußballstar Juan Diaz vertritt.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden