login

Nosferatu - Phantom der Nacht — Online ansehen

Originaltitel: Nosferatu - Phantom der Nacht
Nosferatu - Phantom der Nacht on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Nosferatu - Phantom der Nacht (1979) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Nosferatu - Phantom der Nacht»:

Jonathan Harker ist alles andere als begeistert, als er den Auftrag erhält, von Wismar ins ferne Transsylvanien zu reisen. Dort interessiert sich ein gewisser Graf Dracula für den Kauf eines Hauses in der Hansestadt. Schweren Herzens verabschiedet er sich von seiner geliebten Frau und reitet los. Er ahnt nicht, welches Grauen ihn erwartet.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden