login

Pulse 2: Afterlife — Online ansehen

Originaltitel: Pulse 2: Afterlife
Pulse 2: Afterlife on IMDb
Ihre Bewertung

Film Pulse 2: Afterlife (2008) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Pulse 2: Afterlife»:

Nachdem die Welt von Cyber-Monstern beherrscht wird, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, abseits der verwaisten Großstädte in behelfsmäßigen Camps. Doch wirklich sicher ist auch dort niemand. Mutierte Zombies ziehen ruhelos umher. Gefangen in ihrer seelenlosen Hülle suchen sie ihre Angehörigen und Freunde heim. Nur Justine (Karley Scott Collins) will sich mit dieser von Monstern beherrschten Welt nicht abfinden - und startet den Gegenangriff!

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden