login

Baby Bump — Online ansehen

Originaltitel: Baby Bump
Baby Bump on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Baby Bump (2015) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Baby Bump»:

Der 11jährige Mickey ist kein Kind mehr ... aber was ist er dann? Er versteht nicht, was in und mit ihm vor geht. Ihn quält die Pubertät, und er ist mit seinem Körper unzufrieden. "Wie gehe ich mit meinem mir fremden Körper um?" Abstehende Ohren? Werden an den Kopf geklebt, das tut zwar weh, aber basta! Die Hormone zwicken, Pickel, plötzliche Erektionen, die Beziehung zur Mutter, die ihn vergöttert, machen es ihm nicht leicht. Mickey möchte nicht beobachtet, aber auch nicht links liegen gelassen werden. Er flüchtet sich in diesem Durcheinander in eine Welt aus Traum und Wirklichkeit, und so gelingt es ihm, die Veränderung von Körper und Geist zu verarbeiten. Von wegen "alt werden ist nichts für Feiglinge" - groß werden ist nichts für Kinder!

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden