login

Kalte Karibik — Online ansehen

Originaltitel: Kalte Karibik
Jahr: 2010
Land: Germany
Genre: Komödie Kriminalfilme
Dauer: 87 min
Filmschauspieler:         und andere
Kalte Karibik on IMDb
Ihre Bewertung

Film Kalte Karibik (2010) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Kalte Karibik»:

Die Gier saugt un­er­bitt­lich an un­se­rer glo­ba­li­sier­ten Welt. So treibt sie auch vier junge frag­wür­di­ge Aben­teu­rer und ih­ren schä­bi­gen Plan vor­an. Doch die­se Kids haben sich den fal­schen Tum­mel­platz für ih­ren Spass ge­sucht, denn die Spiel­re­geln auf der klei­nen In­sel Meer­scheid sind haus­ge­macht und die Uh­ren ti­cken an­ders. Ver­bre­chen gibt es dort nur in Gro­schen­ro­ma­nen und Glo­ba­li­sie­rung hält man für ei­nen Tou­ris­mus­gag. Aber Gott­ver­trau­en und Fried­fer­tig­keit al­lein hält auch hier das Le­ben nicht in Gang. Der Pfar­rer muss ein we­nig "nach­hel­fen" und der In­sel­po­li­zist bangt um seinen Job. Er braucht ein Ver­bre­chen. Noch gna­den­lo­ser als es sich der ein­zi­ge Poli­zist der In­sel er­hoff­te, fällt ihm das eis­kal­te Ver­bre­chen vor die Fü­ße. Der Zusam­men­prall der frem­den Wel­ten sorgt un­aus­weich­lich für leich­ten, wie erbarmungs­los bit­te­ren Spaß.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden