login

Komplott der Macht — Online ansehen

Originaltitel: अब तक छप्पन
Jahr: 2004
Land: India
Genre: Kriminalfilme Filmdrama
Dauer: 129 min
Filmschauspieler:               und andere
Original Music Composer:    
Producer:  
Komplott der Macht on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Komplott der Macht (2004) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Komplott der Macht»:

Der knallharte Cop Sadhu, ist einer der beliebtesten und bekanntesten Polizisten in Cairia, gleichzeitig ist er ein guter Ehemann für seine Frau Rivathi, und beide kümmern sich um ihren Sohn. Alles ändert sich, als Imitiaz in Sadhus Team befördert wird. Ihm ist Karriere wichtiger als Gerechtigkeit, und mehrmals erschießt er Zeugen gleich mit, damit die Szenerie brutaler für die Presse wirkt. Niemand kann ihm dies beweisen, nicht einmal Sadhu. Dass Imitiaz Verbindungen zu Mafiaboss Zameer unterhält, wundert Sadhu nicht. Doch er hätte die Finger von den ganz Fischen lassen sollen. Auf einer Familienfeier stürmen Zameers Männer herein und erschießen Sadhus Frau Rivathi kaltblütig. Sadhu rafft sich nach kurzer Zeit der Trauer auf, und will seinen Dienst weiterführen. Doch der geschickte Imitiaz hat Beweise so manipuliert, dass plötzlich Sadhu als Auftraggeber des Morders an seiner eigenen Frau dasteht. Sadhu muss fliehen - und nimmt das Gesetz nun selbst in die Hand..

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden