login

Johnny - Jeder Mensch hat eine Mission — Online ansehen

Originaltitel: Johnny
Jahr: 2010
Genre: Filmdrama
Dauer: 88 min
Filmschauspieler:     und andere
Director:  
Producer:  
Johnny - Jeder Mensch hat eine Mission on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Johnny - Jeder Mensch hat eine Mission (2010) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Johnny - Jeder Mensch hat eine Mission»:

Der leukämiekranke Johnny - ein aufgeweckter Waisenjunge - glaubt trotz seiner Krankheit fest daran, dass Gott ihn liebt und einen besonderen Plan für sein Leben hat. Sein Arzt Drew Carter hat sich nach dem Unfalltod seines Sohnes von Gott abgewandt. Doch von Johnnys tiefem Glauben ist er fasziniert. Er nimmt den todkranken Jungen zu sich, in der Hoffnung, durch ihn Licht in das Dunkel seiner eigenen Familie zu bringen.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden