login

Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe — Online ansehen

Originaltitel: Shriek If You Know What I Did Last Friday the Thirteenth
Jahr: 2000
Land: United States of America
Genre: Komödie
Dauer: 86 min
Filmschauspieler:                     und andere
Original Music Composer:  
Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe»:

Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara beginnt im Alleingang nach dem Täter zu suchen und erhält dabei Unterstützung von der Klatschreporterin Hagitha Utslay und Deputy Doughy .

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden