login

Das große Comeback — Online ansehen

Originaltitel: Das große Comeback
Das große Comeback on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Das große Comeback (2011) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Das große Comeback»:

Hansi Haller war in den 1980er Jahren ein erfolgreicher Schlagersänger. Doch seit er nur noch in Bauhäusern auftritt und der Ruhm verblasst ist, hadert er mit dem Leben. Auch seine Agenten Swens und Dreher können ihm nicht helfen. Im Eifeldorf Bad Böhlen gibt es den einzigen Hansi-Haller-Fanclub. Seine Mitglieder sind Erika Plausen und Irene Büggel. Erika erhält Besuch von ihrer Tochter Heike, die gerade ihren untreuen Freund nach dessen Seitensprung verlassen hat.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden