login

Feivel der Mauswanderer — Online ansehen

Originaltitel: An American Tail
Feivel der Mauswanderer on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Feivel der Mauswanderer (1986) in Stream auf Deutsch

Filme
00:00:00

Zusammenfassung des Films «Feivel der Mauswanderer»:

Im fernen Rußland beginnt Ende des letzten Jahrhunderts die große Auswanderung nach Amerika. Unter den Emigranten ist auch Feivel und seine ganze Mäusefamilie, denn es hat sich unter den Nagern herumgesprochen, daß es in der neuen Heimat keine Katzen gibt. Während der Überfahrt in die Staaten wird Feivel über Bord gespült und seine Familie hält ihn für tot. Weit gefehlt. Der tapfere Mäuserich rettet sich in eine treibende Flasche und wird einige Stunden später in New York an Land gespült. Nun beginnt seine abenteuerliche Suche in den Straßenschluchten der Großstadt, wo an jeder Ecke Feinde und natürlich Katzen lauern. Doch der tapfere Feivel ist sicher, daß er irgendwann seine Eltern und seine Schwester Tanya finden wird...

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden