login

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce — Online ansehen

Originaltitel: Catch Hell
Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce (2014) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce»:

Eigentlich läuft bei Reagan Pearce alles wie am Schnürchen. Er ist ein junger Actionstar und befindet sich gerade auf dem Gipfel seines Erfolges. Für seinen nächsten Film verschlägt es ihn in eine kleine Stadt, um den Drehort in Augenschein zu nehmen. Doch dort geschieht Unglaubliches: Er wird von Unbekannten entführt und in eine Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt, wo weit und breit nichts außer ihnen ist. Seine ruchlosen Bewacher veröffentlichen in der nächsten Zeit zahlreiche seiner intimsten Geheimnisse und Reagan kann dabei nur hilflos zusehen, wie sein Image nach und nach unwiederbringlich ruiniert wird. Allmählich keimt in dem Schauspieler ein unfassbarer Verdacht auf, was die Hintergründe seiner Entführung angeht. Ihm wird bewusst, dass er die Hütte nicht mehr lebend verlassen wird…außer, wenn er sich selbst aus der Situation befreit, was aber großes Blutvergießen mit einschließt.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden