login

Ödipussi — Online ansehen

Originaltitel: Ödipussi
Jahr: 1988
Land: Germany
Genre: Komödie
Dauer: 88 min
Filmschauspieler:           und andere
Director:  
Screenplay:  
Ödipussi on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Ödipussi (1988) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Ödipussi»:

Der ewige Mamabub Paul Winkelmann lernt auf seine alten Tage noch seine Traumfrau kennen. Die Diplompsychologin Margarethe beschert dem verklemmt-tolpatschigen 56jährigen einen zweiten Frühling. Frau Mutter gefällt das plötzliche Interesse des Sohnes für die Frauen weniger. Schon gar, als "Pussi" seine Margarethe tollkühn zur Dienstreise nach Italien einlädt. Die anschließende Familienzusammenführung am Kaffeetisch gerät zum Small-Talk-Fiasko. Trotzdem finden die alternden Turteltäubchen zueinander.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden