login

Bunohan — Online ansehen

Originaltitel: Bunohan
Bunohan on IMDb
Ihre Bewertung

Stills

Film Bunohan (2011) in Stream auf Deutsch

Trailer Filme

Zusammenfassung des Films «Bunohan»:

Über drei entfremdete Brüder: Der junge Muay-Thay-Kickboxer Adil (Zahiril Adzim) ist gerade vor einem Kampf um Ehre und Tod davongelaufen. Der Organisator beauftragt prompt den Auftragskiller Ilham (Faizal Hussein), der zufälligerweise Adils Stiefbruder ist, mit der Suche nach dem Flüchtigen. Adil und ein Freund aus der Kindheit steigen zusammen in dem Boxclub ab, in dem Adils Karriere einst begann. Dort wähnen sie sich in Sicherheit. Ilham ist seit seinem Weggang nie wieder in der Heimat gewesen. Erinnerungen an seine Einsamkeit durchfluten seinen Kopf, er bedauert und grollt. Bakar (Pekin Ibrahim), der dritte Bruder, ist ebenso zurückgekehrt. Vordergründig ein angesehener Schullehrer, in Wahrheit gierig und rücksichtslos, versucht er seinen Vater davon zu überzeugen, einen Friedhof an eine Baufirma zu verkaufen.

zu Favoriten
Kommentare
Sehen Sie sich Filme dieses Genres an

Kommentare

B i U S
Um diese Option und eine Reihe weiterer nützlicher Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden